Verehrte Highland Athleten, Zuschauer, Sponsoren, Gönner, Helfer und Freude schottischer Kultur. Wir sind wieder am Start.

 

Highlandgames Innerschweiz 2018Nachdem wir aus personellen Gründen unser Anlass letzten Sommer haben verschieben müssen, sind wir nun erst recht voller Elan in den Vorbereitungen für die dritte Ausgabe der Highland Games Innerschweiz. Die Ziele sind gesteckt und so wollen wir auch dieses Jahr einen Event auf die Beine stellen, welche die schottische Kultur und Tradition in der Innerschweiz hochleben lässt.
Mit den Clanwettkämpfen am Samstag wollen wir sowohl langjährigen Clans sowie lokalen Teams und Mannschaften die Möglichkeit geben, sich in vielseitigen Disziplinen zu messen. Der sportliche Höhepunkt werden dann am Sonntag die nationalen und internationalen Athleten der Heavy Events an den traditionellen Gerätschaften der schottischen Einzelwettkämpfe darstellen. Umrahmt von einem vielseitigen Markt, schottischen Hochlandrinder, einer stilvollen Whiskybar, grandiosen Acts und Konzerten und einer vielseitig-schmackhaften Festwirtschaft wird auch dieser Event sicher ein Erlebnis, welches man nicht so schnell vergisst.

Momentan hat bei uns die Sponsoren- und Helfersuche oberste Priorität und wir sind für jede Unterstützung sehr dankbar. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) Wir bedanken uns natürlich jetzt schon bei den vielen Partner, Unterstützer und Helfer welche uns tatkräftig bei unserem Anlass unterstützen werden.
Das ganze OK der Highland Games Innerschweiz freut sich sehr darauf, Sie vom 29.06.18 - 01.07.18 im Herzen von Einsiedeln begrüssen zu dürfen.

Pirmin Zurfluh
OKP HGIS/Ressort Wettkampf